Wunderbare Geschichte über Freundschaft und Liebe

readingmimi Avatar

Olive ist Doktorandin in Stanford und möchte von der Liebe nicht viel wissen, denn ihre Arbeit nimmt all ihre Zeit in Anspruch. Doch dann verliebt sich ihre beste Freundin in Olive Ex-Freund und Olive beschließt eine Fake-Beziehung mit Professor Dr. Carlsen einzugehen um ihrer besten Freundin zu zeigen, dass sie keinerlei Probleme damit hat, wenn diese mit ihrem Ex-Freund anbandelt. Es kommt wie es kommen muss und auf einmal ist Olive die Liebe doch gar nicht mehr so egal...

Zuerst einmal möchte ich etwas zu Cover sagen, da mir das deutsche hier gar nicht gefällt und ich vermutlich auch nie drauf aufmerksam geworden wäre. Daher habe ich auch zur englischen Ausgabe gegriffen, da ich dieses Cover viel ansprechender und weitaus besser zur Geschichte passend finde.

Olive war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Auch ihr Leben am Campus wurde gut dargestellt. Sie ist eine leicht tollpatschige, lustige und sehr liebenswerte Person, von der man einfach immer mehr lesen möchte. Auch Adam Carlsen mochte ich von Anfang an mit seiner leicht bissigen Art.

Mich hat diese wunderbare, romantische und humorvolle Geschichte bestens unterhalten und ich kann sie nur jedem ans Herz legen.