zwei charmante Nerds

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annika_ Avatar

Von

Das bunt gestaltete Cover und der rosa Buchschnitt sind ein wahrer Hingucker im Buchregal. Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe von Ali Hazelwood ist ein sehr innovativer Liebesroman und ist den Hype, meiner Meinung nach, wert. Das wissenschaftliche Setting, beispielsweise ein Labor oder Kongresse, konnte mich begeistern obwohl ich nicht Wissenschaft-Affin bin. Ich habe es genossen einen humorvollen Roman zu lesen mit vielen charmanten Charakteren. Olive Smith ist mir total ans Herz gewachsen. Sie war sehr nahbar und ich konnte ihre Entscheidungen und ihre Probleme gut verstehen. Zu Adam Carlsen hatte ich anfänglich keine besondere Bindung jedoch änderte sich dies rasch und er entwickelte sich zu einem sympathischen Mann. Das Buch spricht wichtige Themen an. Dieser Roman war für mich ein Wohlfühl-Buch und ein Highlight im Liebes-Genre.