spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
juliahoffmann Avatar

Von

Als erstes hat mich natürlich das Cover angesprochen, es hat mich ein wenig zum Thema des Buches geleitet und ich hatte eine erste Idee um was es gehen würde. Der Schreibstil hat mich einigermaßen angesprochen, ich hatte jedoch ein paar Stellen an denen ich Probleme hatte voran zu kommen. Ich mag Bücher, die etwas mit Geschichte und der Zeit weit vor uns zu tun haben, deswegen hat mich das Buch angesprochen, aber dafür muss man offen sein, es ist kein typisches Liebes-Buch.
Ich habe es jedoch trotzdem genossen, das Buch zu lesen und habe nicht lange gebraucht um damit fertig zu sein.
Die Figuren sind das, was mich am meisten angesprochen hat, sie sind wirklich sehr gut entwickelt und weitlaufend mit guten Persönlichkeiten.
Ich würde das Buch weiter empfehlen, auf jeden Fall an Leute, die ein wenig die Historie kennen und dich damit gern auseinandersetzen.
Fazit: Ein sehr gutes Buch, das ich weiterempfehle.