Rezensionen zu Die Tochter der Hungergräfin

carola56@gmx.de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 15:34

Leicht zu lesen

Annette Spratte ,,Die Tochter der Hungergräfin,, Das Cover zeigt eine würdige ,aufrechte...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 08:47

Echte Geschichte

Ernestine von Sayn und Wittgenstein ist noch nicht mal zehn Jahre alt, als ihr jüngerer Bruder...

juliahoffmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2023 – 10:58

spannend

Als erstes hat mich natürlich das Cover angesprochen, es hat mich ein wenig zum Thema des Buches...

m.kaktus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 13:48

Sehr lesenswert!

Annette Sprattes Schreibstil hat mich schon in zuvor gelesenen Büchern sehr angesprochen. Sie...

dazza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 12:18

Einfach Weltklasse Buch

Die Witwe Gräfin Louise Juliane von Sayn und Wittgenstein, verliert plötzlich die Grafschaft...

lapidar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2022 – 20:57

Guter Titel

Frau Spratte eröffnet den Blick in eine Zeit, die im Gedächtnis der Mitteleuropäer, speziell der...

reingard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 11:26

Frauenroman

Ich liebe dieses Buch -ein historisches Thema wurde akribisch und gut erforscht...

maela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2022 – 06:25

Toll erzählt, sehr fesselnd

Die Tochter der Hungergräfin, Die auf einer wahren Gegebenheit basierende Geschichte der...

petra.kuhlmann.9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2022 – 14:14

Sehr spannend

Ich durfte das Buch lesen und bin begeistert. Ws ist spannend und gibt die Zeitgeschichte der...

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2022 – 12:00

Frauen an der Macht

Der Roman "Die Tochter der Hungergräfin" von Annette Spratte erzählt von der Gräfin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?