Die Liebe zur Medizin verbindet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookreview_love_ Avatar

Von

Auf dem Cover sind zwei starke Frauen mit einem großen Willen zu sehen.
Ich finde das Cover wirklich sehr schön gewählt, es strahlt Ruhe durch die Natur und Tiere, aber auch eine gewisse Autorität und einen Willen aus.
Die Charaktere finde ich sympathisch und gut dargestellt, ich konnte mich super in diese hineinversetzen.
Die Spannung war auf jeden Fall da und es machte Spaß so über die Seiten zu fliegen, weil es vom Schreibstil so flüssig und gut geschrieben ist.
Eine sehr spannende und interessante Geschichte.
Ich finde es sehr schön was die beiden vollbringen und wofür sie sich einsetzen.
Das Buch würde ich gerne weiterlesen und deren Geschichte auf den Grund gehen+das Rätsel lösen.