Leseeindrücke zu Die Töchter der Ärztin

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2022 – 00:09

Fortsetzung

Das Cover ist schön und passt zum bereits erschienen Vorgänger. Die Leseprobe ist wieder...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 23:40

Nicht so meins!

Die Leseprobe war angenehm zu lesen, doch leider entspricht diese Geschichte nicht dem Genre,...

isar13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 22:42

Vielversprechend

Tolle und mitreißende Leseprobe! Da ich die beiden Seien des Berliner Autoren-Duos kenne und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 22:37

junge Ärztinnen

Ich habe keine Vorkenntnisse, kenne die anderen Bücher nicht. Diese Geschichte gefällt mir...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 21:57

Arztroman

Die beiden Schwestern Henny und Antonia sind in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 21:33

1928

Jetzt geht die Familiengeschichte in die nächste Runde. Und in eine aufregende Zeit! Nciht...

sweet-witch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 21:24

Faszination Afrika

Das Buchcover ist harmonisch gestaltet, gezeichnete Gesichter hätten mir ein bisschen besser...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 21:24

zwei Schwestern

Ein schöner Roman mit einem bezaubernden Buchcover! Ich kenne die Vorgängerbände nicht und...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 21:09

Nette Geschichte

Die Vorgänger des Buches sind mir nicht bekannt, aber ich habe das Gefühl, das man dieses Buch...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 21:07

Neue Wege

Das Cover zeigt die beiden Hauptakteuerinnen dieses Romans und wahrscheinlich Ostafrika. Eine...

leseratte99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 21:00

Fesselnd

Ich habe bereits die drei vorherigen Bände der Autorin gelesen und war total begeistert, als ich...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 20:43

schönes buch

Jetzt ist die Zeit der Töchter gekommen! Und wir dürfen mit ihnen nach Afrika reisen und ins...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 20:14

Emotional

Dieses Buch verspricht viele Emotionen innerhalb einer Familie die in verschiedenen Kontinenten...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 18:49

Spannend

Ein wunderschönes Cover. Im Vordergrund die bereits optisch unterschiedlichen Geschwister und die...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 17:39

Die Liebe zur Medizin

Der Roman "Die Töchter der Ärztin, Zeit der Sehnsucht" von Helene Sommerfeld handelt von 2...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 16:40

die Töchter

Was für ein schönes buchcover, es strahlt viel Optimismus und Lebensfreude aus. Ich kenne die...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 16:36

Toll

Das Buchcover hat mir sofort gefallen. Es ist wunderschön gestaltet und passt zu diesem...

lilalesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 15:05

lesenswert!

Das Cover erinnert an die Cover der "Ärztin"-Reihe von Helene Sommerfeld. Die Handlung knüpft...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 14:24

es geht weiter

1928 Berlin und Afrika Henny und Antonia Nachdem die Geschichte der Ärztin Ricarda Thomasius...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?