Spannender Historienroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
beachbabe Avatar

Von

Normalerweise lese ich solche Bücher nicht aber hier bekommt man die Möglichkeit auch mal in andere Genres "reinzuschnuppern". Und ich muss sagen, dass mich die ersten Seiten der Leseprobe überzeugt haben. Ich finde es gut, dass es auf den ersten Seite eine Übersicht der Protagonisten des Buches gibt, damit man sich direkt einen Überblick verschaffen kann. Die Geschichte beginnt mit Antonia, die eine Nacht mit einem Mann verbracht hat, in den sie verschossen ist. Leider erwidert dieser am nächsten Morgen ihre Gefühle nicht und haut überstürzt ab. Als Antonia nach Hause kommt, ist sie deprimiert aber ein Brief, den ihr Vater für sie vor der Mutter abgefangen hat, hellt ihre Stimmung auf. Man ist gespannt, wie es für sie weitergeht.