Was für ein Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sannysbuchwelten Avatar

Von

Da ich die Teile um Ricarda Thomasius verschlungen habe, musste ich mich für dieses Buch bewerben.

Hier wird die Geschichte von Antonia, Toni, und Henriette, Henny, weiter erzählt. Obwohl beide Schwestern sehr unterschiedlich sind, vereint sie die Leidenschaft für Medizin.

Doch während Henny in Berlin bleibt und eine eigene Praxis hat, zieht es Toni nach Afrika! Toni hat da als sehr kleines Mädchen gelebt aber keine wirklichen Erinnerungen. Um sich selbst ein Bild zu machen, hat Toni sich erfolgreich bei einer Klinik in Daressalam beworben.

Ich gebe zu, ich bin wirklich neugierig wie es weiter gehen wird. Der Klappentext hat mich sofort begeistert. Jetzt hoffe ich auf mein Glück, sonst steht das Buch auf meiner Wunschliste ganz weit oben.