Eine gelungene Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annika_ Avatar

Von

Die Töchter der Ärztin: Zeit der Sehnsucht,- von dem Autoren-Duo Helene Sommerfeld, ist eine Fortsetzung von der Ärztin-Reihe. In der Fortsetzung stehen die Töchter im Vordergrund und ihre Liebe zur Medizin. Die Schauplätze Berlin und Afrika, im Jahre 1928, hat mir gut gefallen und ich persönlich fand es spannend die Töchter von Ricarda zu verfolgen. Ebenfalls mochte ich die Rückkehr an bereits bekannte Orte wie beispielsweise Schloss Freystetten. Die Geschichte von Henny und Antonia kann man auch ohne Vorwissen verfolgen, da viele Ereignisse aus der Reihe aufgegriffen werden. Ich kann den Folgeband kaum erwarten, da ich mit den Charakteren sehr mit gefiebert habe und den Schreibstil sehr genossen habe. Ich persönlich wurde sehr gut von diesem Roman unterhalten und hatte tolle Lesestunden. Dieses Buch würde ich bedingungslos weiterempfehlen.