Rezensionen zu Die Töchter der Ärztin

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2023 – 15:14

Routiniert geschrieben

Henny und Antonia sind die Töchter der Berliner Ärztin Ricarda Thomasius, beide haben den...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2023 – 12:45

solider Start

Die Schestern Henny und Toni stehen im Mittelpunkt dieses ersten Bandes einer Reihe des...

krani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 16:28

Eine Fortsetzung

Berlin, zwischen zwei Weltkriegen. Antonia Thomasius und Henriette Vandenberg sind die Töchter...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2023 – 08:58

Es geht weiter

Es ist es Jahr 1928. In Berlin hat die Ärztin Ricarda erneut eine eigene Praxis. Während des...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2023 – 15:59

Schöne Fortsetzung

Nachdem ich den 3. Teil "Die Wege der Liebe" ausgelesen hatte, musste ich das Buch im Anschluss...

sabdah65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2022 – 21:00

Unterhaltend

Nachdem ich das Cover gesehen habe, wusste ich, daß die erfolgreiche Bestsellerreihe endlich...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 15:27

Zwei Schwestern

Die Töchter der Ärztin Ricarda Thomasius sind sehr unterschiedlich und haben auch zwei...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2022 – 12:31

Hat mich unterhalten

Zum Inhalt: Henny und Toni sind ihrer Mutter Ricarda gefolgt und ebenfalls Ärztin geworden....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?