Fortsetzung der Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Nach der Familiensaga um die Ärztin Ricarda Thomasius, stehen nun ihre Töchter Henny und Toni im Mittelpunkt einer neuen Reihe. Wir befinden uns im Berlin der späten 20er Jahre des letzten Jahrhunderts. Während Henny ihre Praxis für Onkologie aufbaut, zieht es ihre jüngere, abenteuerliche Schwester in die weite Welt, an den Sehnsuchtsort ihrer Kindheit- Ostafrika. Doch dort gerät sie bald in große Gefahr.
Das Autorenpaar nimmt seine Leserinnen mit auf eine spannende Zeitreise. Wir tauchen ein in fremde Welten und fiebern mit den Buchheldinnen mit. Nicht nur die persönlichen Geschichten der jungen Frauen, sondern auch zeitgeschichtliche Ereignisse bestimmen diesen lesenswerten Unterhaltungsroman. Die Kenntnis der vorhergehenden Familiensage ist nicht unbedingt nötig, aber empfehlenswert. Ein Stammbaum am Ende des Buches erleichtert die Orientierung.