Schöner Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ana982 Avatar

Von

Von der Trilogie um die Ärztin Ricarda Thomasius war ich begeistert, ich war gespannt wie es mit der kämpferischen Arzt-Familie weiter geht.

Rica‘s Töchter kommen absolut nach ihr, sie kämpfen immer und versuchen sich durch ihr Können zu behaupten. Jedem Schicksal, dass sich ihnen in den Weg stellt… setzen sie sich mutig und willensstark entgegen - was ich in allen Büchern bewundert habe.

Alle drei Ärztinnen helfen den Armen und Schwachen und stellen nur zu gerne ihre Berufung vor die Liebe und am Ende ist es das starke Familienband und der familiäre Zusammenhalt, der sie alles gemeinsam schaffen lässt.

Zu guter Letzt siegt immer die Liebe und Toni ist auf dem schnellsten in den Schoß ihrer Familie zurück zu kehren, wo sie von allen mit offenen Armen erwartet wird.

Ich freue schon jetzt sehr auf die Fortsetzung und ein Wiedersehen mit der Familie Thomasius!