Sehr gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

Schon das wunderschön gestaltete Cover fällt gleich ins Auge. Farblich zauberhaft aufeinander abgestimmt und nicht überladen, gefällt es mir persönlich sehr gut.
Unterstrichen wird das ganze durch einen sehr guten Schreibstil, der einen gleich in seinen Bann zieht. Einmal angefangen zu lesen, fällt es schwer, das Buch zur Seite zu legen.
Wiedereinmal gut beschrieben sind die Figuren, die wir mit all ihren Stärken und Schwächen kennen und lieben lernen.
Ihre unterschiedlichen Charaktere machen es noch einfacher, in dieser tollen Geschichte zu versinken.

Zum Inhalt:
Zwei Schwestern, die Medizin und ein großes Abenteuer........

Ein Buch, das ich nur empfehlen kann und das sich auf jeden Fall zu lesen lohnt.

Hiermit möchte ich mich nochmals bei Helene Sommerfeld und dem Verlag bedanken, dass ich dieses zauberhafte Buch lesen durfte.