Seltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

Ich durfte dank Vorablesen das Buch: ,,Die Topeka Schule'' von Ben Lerner lesen. Dieses Buch bekommt von mir Drei Sterne.
Das Cover vom Buch gefällt mir sehr gut. Der Klappentext hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht. Aber ich wurde etwas enttäuscht. Der Anfang des Buches war noch richtig spannend. Aber dann wurde es richtig verwirrend. Immer wieder in eine andere Perspektive geschrieben. Und viele Sprünge sind darin. Ich musste auch öfter nach einzelne Wörter nachschlagen, was die bedeuten.

Adam geht auf die Topeka-High-School. Seine Mutter ist eine berühmte Autorin, der Vater ist ein Experte darin, »verlorene Jungs« wieder zum Sprechen zu bringen. Beide sind in einer psychiatrischen Einrichtung tätig. Adam ist ein Debattierer. Alle denken, dass er die Landesmeisterschaft gewinnt.