An der Grenze zu Mexiko

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Ganz verstanden habe ich bei "Die Tote mit der roten Strähne" von der mir noch unbekannten amerikanischen Autorin Kathleen Kent nicht, wofür man das erste Kapitel in New York braucht. Spannend ist es allemal. Vermutlich ist ihr Kollege nach der Schießerei gestorben, sodass sich Betty nach Dallas versetzen lassen hat?

Nun arbeitet sie mehr oder weniger an der Grenze zu Mexiko und bekommt es mit ganz anderer Kriminalität zu tun. Leider endet die Leseprobe ja recht bald nach dem New Yorker Kapitel.

Ich erwarte hier einen spannenden Thriller nach amerikanischer Manier, und ich bevorzuge amerikanische Literatur, da der Schreibstil hier meist sehr gekonnt ist. Die ersten Kapitel haben mir sehr gut gefallen, auch, wenn ich noch nicht weiß, wohin die Reise geht. Ein spannender Thriller wird die Leser hier aber erwarten.

Ich war selbst schon dort unterwegs, wo Betty nun ermittelt und wäre daher gern dabei. Gern würde ich "Die Tote mit der roten Strähne" hier vorablesen.