Leseeindrücke zu Die Tote mit der roten Strähne

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2021 – 10:34

die Rothaarigen

Das klingt ja mal nach einem tollen Thriller. Aussergewöhnliche Detective, spannende Story und...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:45

Turbulenter Einstieg

Das aus meiner Sicht sehr gut gelungene Cover hat meine Aufmerksamkeit geweckt und der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 23:44

Dallas Thriller

Detective Betty kmommt nach Texas. Und gleich der erste einsatz geht schief. Aber ganz Poizist...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:21

Einzigartig

Passendes Cover zum Titel. Detective Betty Rhyzyk aus New York City hat es zum Dallas Police...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 23:13

Betty

Keine typische amerikanische Heldin. Aber eine fähige, taffe Detective, die hier die Hauptrolle...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 23:06

Blutiger Beginn

Die Leseprobe führt uns zurück zu Bettys ersten Wochen im Dienst der Polizei.Schon früh zeigt...

derblauevogel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 22:57

In Ordnung

Das Buchcover spricht mich nicht besonders an. Rote Haare, eine rote Strähne würden meiner...

kiimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:57

Hochspannung

Das Cover ist sehr außergewöhnlich und ein Hingucker, weil es sich von der Masse abhebt. Das...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 22:52

Erster Einsatz

Einfaches aber simples Cover Als gleich der erste Einsatz, bei der sie die Ermittlungen...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 22:36

Spannend

Dieser Thriller wird bestimmt sehr spannend, weil ich bereits auf den ersten Seiten Gänsehaut...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:32

Thriller

Dieser Thriller klingt mega spannend. Mit einer neuen Kollegin, die anders ist, als erwartet....

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:14

Massaker

Als die Polizisten zum Tatort gerufen werden, gibt es schon 4 Tote und ein schreiendes Baby, das...

svettusch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:09

Eigenwillige Protagonistin

Man steigt sofort ein in das Geschehen, von dem in der Inhaltsangabe die Rede ist. Der...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:03

Dallas, Texas

Von New York nach Dallas. Betty ist eine Polizistin mit Leib und Seele, aber passt nicht ins...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:47

Spannend

Ich bin leider nicht so der Krimi- oder Thrillerfan. Aber die Geschichte hört sich dennoch nach...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 21:32

Mega spannend

Der Anfang liest sich auf jeden Fall schon mal richtig gut. Ich bin gespannt wie es weitergeht...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:26

Spannend

Das Cover dieses Buches gefällt mir sehr gut. Es ist gleichermaßen ausdrucksstark wie...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 21:22

Dallas Krimi

Das Buchcover passt zum Thriller, die Signalfarbe rot zieht magisch an! Betty kommt aus dem...

sandhaas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 20:00

Spannende Action

Kathleen Kent weiß wie man eine Geschichte konstruiert. Action, Crime und Thrill heißen ihre...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 19:43

Der Krimi weckt Neugier

Mich hat der Titel neugierig gemacht. Der Krimi beginnt mit einer dramatischen Szene und macht...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 19:38

rote Haare

Die New Yorker Detective Betty Rhyzyk ist nicht der typische Polizist. Das macht sie so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?