Die toten Frauen von Juarez

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tigercat666 Avatar

Von

die relativ lange Leseprobe, erzählt uns viel über das gescheiterte Leben des Boxers Kelly Courters, der in Mexiko in Juarez brutale Boxkämpfe über sich ergehen lässt und mit Drogen schmuggelt. Wüsste man nicht das es wohl eigentlich um die Morde an hunderten von Frauen in Juarez ginge, die seit Jahren die Grenzstadt erschüttern, könnte man glauben, es ginge um die Geschichte des Boxers , da muss sich die Geschichte noch erheblich weiterentwickeln. Da mir auch der Schreibstil nicht sonderlich gut gefällt, irgendwie zu langatmig, ist dies wohl leider kein Buch für mich.

 

[http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/](http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/ "Linkification: http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/")