Leseeindrücke zu Die toten Frauen von Juarez

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2012 – 22:33

Mexiko

Mich hat die Leseprobe des Romans "Die toten Frauen von Juarez" von Sam Hawken nicht komplett...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2012 – 19:57

Kelly

Kelly hält sich mit Boxkämpfen über Wasser in denen er definitiv das Opfer ist. Auch Drogen...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2012 – 19:33

Weiterlesen

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, gerne hätte ich weiter gelesen. Der Schreibstil ist...

micha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2012 – 18:55

Macht Lust auf mehr

Die Leseprobe zu "Die Toten Frauen von Juárez" hat mir sehr gut gefallen. Kelly Courter ist ein...

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2012 – 17:48

Mexiko

Joachim Körber wurde 1958 in Karlsruhe geboren. 1998 erschien sein erster Roman. Daneben war...

bibi78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2012 – 10:45

Trostlos

Irgendwie beschreibt die LP nur Trostlosigkeit und Eintönigkeit. Kelly ist eine verkappte...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2012 – 23:52

realer Hintergrund

Ein Krimi mit realem Hintergrund - mal was ganz anderes. Es verspricht spannend zu werden, mal...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2012 – 21:35

Ganz nett

Der Anfang hat mir gut gefallen. Am Ende wurde das Buch etwas langatmig. Die Inhaltsangabe und...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2012 – 16:51

Frauen ohne Stimme

Der Autor lässt sich Zeit: In klarer, schnörkelloser Sprache präpariert er auf 42 Seiten die...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2012 – 18:44

Der Boxer

Kelly verdient sich in Mexiko sein Geld als Boxer. Besser gesagt, als Box-Opfer, der sich für ein...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2012 – 16:40

Ungewöhnlich

 Die Leseprobe war ungewöhnlich lang und dennoch plätschert es nur so dahin, denn bisher...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2012 – 12:36

Die toten Frauen

Sengende Hitze und Hitzeflimmern am Horizont. Mexiko an der Grenze zu den USA. Texas und die...

satine2204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2012 – 12:32

Mal was anderes

Ich habe schon viele Krimis aus dem Norden, aus Italien, aus Deutschland und natürlich aus den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?