Mexiko

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mich hat die Leseprobe des Romans "Die toten Frauen von Juarez" von Sam Hawken nicht komplett überzeugt. Das Buchcover fand ich wiederum sehr originell gestaltet mit dem tanzenden roten Skelett.

Kelly Carver arbeitet als Boxer und verdient sein Geld zusätzlich durch Drogenschmugel und Dealen. Eine wichtige Rolle spielt Paloma, die Schwester seines Geschäftspartners Esteban für ihn zu dieser er zumindest eine Art Beziehung führt. Paloma arbeitet für eine Organisation, die sich um verschwundene und vermisste Frauen kümmert.

Bisher fehlt mir etwas die Spannung, doch vielleicht kommt das ja noch. hilfreich ist es auch, wenn man zumindest ein paar Worte Spanisch kann, die selbst in der Leseprobe schon hilfreich waren.