nicht-unsympathischer Boxer am unteren Ende der Leiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nykita Avatar

Von

In der LP wird hauptsächlich das Leben des abgewrackten Boxers Kelly beschrieben, um die toten Frauen geht es nur sehr marginal. Ich bin gespannt, was ihn veranlassen wird, etwas über diese Frauen herauszufinden, da ich nicht glaube, dass er sich nur wegen seiner Freundin plötzlich so sehr dafür interessieren wird.

Außerdem würde ich gerne herausfinden, was vorher in seinem Leben passierte, sodass er erst in dieser Situation landete und welches schreckliche Ereignis ihn scheinbar verfolgt.

Die Schreibweise ist nicht besonders anspruchsvoll, aber ich finde, so wird gut die Atmosphäre im Leben von Kelly wiedergegeben. Die spanischen Ausdrücke stören mich nicht, da ich sie verstehe.