Sam Hawken: Die toten Frauen von Juarez

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mac tíre súl Avatar

Von

Wenn es nicht gerade um einen Boxer in dieser Geschichte gehen würde, der versucht hinter die Geschichte der Frauenmorde zu kommen, würde sie mir besser gefallen. Boxen mag ich absolut nicht.

Allerdings finde ich die Story interessant. Wie der Autor versucht, anhand der Geschichte des Boxers Kelly, ein wahre Begebenheit den Lesern näher zu bringen, ist eine gute Umsetzung. Bis heute sind diese Morde nicht ganz aufgeklärt und das finde ich schon ziemlich erschreckend.

Auch Kelly erfährt es am eigenen Leib, wie es ist, jemanden auf so schreckliche Weise zu verlieren. Pamela, seine Freundin, wird auch ein Opfer von vielen sein.

Gut geschrieben und ich konnte meine Spanischkenntnisse wieder etwas auffrischen. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)

Wie geht es weiter?