Ungewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

 Die Leseprobe war ungewöhnlich lang und dennoch plätschert es nur so dahin, denn bisher lernen wir nur Kelly kennen. Kelly ist Boxer und kriegt voll auf die Fresse. Paloma liebt ihn trotzdem, obwohl ihn die Leute schon Frankenstein nennen. Wir sehen wie verbissen er kämpft auch gegen seine inneren Dämonen. Er dealt und macht Sport bis zum Umfallen. Ich kapiere bisher den Titel des Buches nicht "Die toten Frauen ...." Bisher war in den 6 Kapiteln kaum darüber zu lesen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mich erwartet und ob es mir gefällt. Noch ist ja nichts in Gang gekommen was auf Morde und Entführungen hinweist. So viel Frauen und alle tot? Schlimm die Vorstellung und hoffentlich nur eine Fiktion.