Die toten Gassen von Barcelona

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Leider konnte mich die Leseprobe nicht sehr überzeugen. Für mich etwas zu langatmig geschrieben und zu detailgenaue Beschreibungen der Orte etc. Das mag vielleicht vielen gefallen, aber leider nicht mein Geschmack. Spannend fand ich aber den Teil mit Kursivdruck, der Mamá. Das hat mich dann doch noch etwas neugierg gemacht, vor allem der letzte Satz "Noch sechs Wochen, dann sind wir frei." Steht dies in Verbindung mit der Geschichte von Anna Silber?

Fazit: Nach den ersten Seiten nicht überzeugend, aber vielleicht sollte man doch noch mehr lesen und dann klappts auch mit der Spannung. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)