Die toten Gassen von Barcelona

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

In diesem Buch geht es um zwei verschiedene Handlungsstränge.

Im ersten Handlungsstrang pflegt ein Sohn widerwillig seine kranke und mürrische Mutter.

Im zweiten Handlungsstrang geht es um Anna.Sie möchte die Heimatstadt ihrer Mutter kennenlernen und reist dafür nach Barcelona. Dort muss sie gleichzeitig einen etwas anderen "Reiseführer" schreiben.Sie wird von Rafael einem Freund abgeholt und auf dem Weg zu seiner Wohnung wird sie mit einem Toten konfrontiert.Es sieht auf den ersten Blick so aus, dass dieser aus dem Fenster gesprungen ist, doch später stellt sich heraus das es sich wohl um einen Mord handelt.

Derzeit weiß ich noch nicht genau wie sich beide Handlungsstränge miteinander verbinden. Finde die LP dennoch sehr interessant und gut geschrieben.