Sehr gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monjara Avatar

Von

Das Cover und der Titel sprachen mich sofort an.
Nach dem Lesen des Klappentextes und der Leseprobe hatte ich Grosses erwartet.
Ich wurde nicht enttäuscht.
Das Buch lies sich super lesen und man konnte sich alles bildlich vorstellen, was für mich immer sehr wichtig ist wenn ich ein Buch lesen.

Ich war sehr geschockt, als ich las was dort in Paris passiert ist. Das das Buch auf wahre Begebenheiten beruht und so ausführlich ist finde ich perfekt.

Die Geschichte hat mich, an manchen Stellen, sehr mit genommen und ich musste echt schlucken. Ich konnte an vielen Stellen sehr gut mit fiebern und war immer gespannt wie es denn weiter gehen würde.

Ich kann nur jedem der sich für diesen Teil der Geschichte interessiert, dieses Buch ans Herz legen. Zudem ist es ein sehr guter Kriminalroman und schon das ist für mich eine Empfehlung wert, denke ich.