Leseeindrücke zu Die Toten vom Lärchensee

susank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 23:00

Ungewöhnlich

Schon auf den ersten Seiten wird deutlich, was den Leser erwartet: EIn ungewöhnlicher Krimi in...

mkessler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 22:19

Könnte gut werden

Beim Cover denkt man zunächst nicht an einen Krimi, aber mir gefällt es. Die Stimmung in der...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 20:54

Tiroler Kriminalfall

Rasant geschriebener Krimi um Ermittler Arno Bussi, der zur Aufklärung eines schon länger...

eloquenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 20:17

Spannend

Sehr schöner Krimi, lässt auf eine amüsante und dennoch spannende Geschichte hoffen. Der Anfang...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 18:37

Ansprechend

Ich mochte die Veilchen-Reihe sehr, daher bin ich umso negieriger auf das neue Werk dieses...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 17:16

Krimi mit Humor

Das hört sich nach einem "gemütlichen" regionalen Krimi an. Genau das richtige, was ich jetzt...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 15:20

toller Einstieg

der bussi arno soll einen alten fall, sog. cold case, lösen. dies' wurde ihm von seinem...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 14:41

Alpen Colambo

in Tirol wie wunderbar. Die Zusammenhänge sind so originell geschrieben wie das Buchcover...

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 13:36

Spannung mit Humor

Schon das Cover verspricht viel Humor. Beim Lesen der Leseprobe bestätigt sich dieser Eindruck....

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 13:17

Bussi, Bussi

Seit Arno Bussi im vorigen Jahr in Tirol einen Kriminalfall super gelöst hat, sitzt er wieder an...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 12:12

Arno Bussi ermittelt

Arno Bussi der Alpen-Columbo, Ermittler des Bundeskriminalamts in Wien ermittelt in einem...

miltonia 01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 12:01

Ermittlungen in Österreich

Nettes Cover und aussagekräftiger Titel sprechen erstmal dafür, sich die Leseprobe...

wampy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 11:52

Amüsant

Der Bussi ist schon eine ungewöhnliche Person, der das Leben viele Streiche gespielt hat. Er...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 11:43

Krimi mit Humor

Das Buchcover ist tatsächlich nicht so mein Fall, aber man soll ein Buch ja nicht nach seinem...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 11:39

Heimat

Mir fiel sofort das Cover auf, es ist ansprechend und modern. Was auch reizt, ist der Ort der...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 11:28

Lärchensee

Es geht weiter mit Arno Bussi, darauf wartete ich bereits lange. Wie auch in den anderen Bänden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?