Ermittlungen in Österreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miltonia 01 Avatar

Von

Nettes Cover und aussagekräftiger Titel sprechen erstmal dafür, sich die Leseprobe anzusehen.
Und die Leseprobe entspricht genau meinem Bild und Erkenntnissen von und zu Österreich, so wie ich es aus zahlreichen Besuchen kenne.

Und verpackt ist das Ganze auch in die nette Diktion des Landes. Da wird ein kleines Polizistenhansel ins tiefste Tirol geschickt, um einen uralten Fall aufzuklären, ohne die erforderlichen Informationen und Hintergründe und steht dann dort alleine und verlassen auf dem Dorfplatz. Aber das Glück wird hier auch bei den kleinsten Lichtern sein und wir vermuten mal, dass der Kriminaler mit dem schönen Namen Bussi (kann es auch nur in Ö so geben) den Fall bravourös auflösen wird.