Des Innenministers "Spezialfreund"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Arno Bussi, Kriminalkommissar in Wien, wird auf Anordnung des Innenministers nach Tirol geschickt, um dort einen "Cold Case" zu lösen. Nachdem Arno ein Techtelmechtel mit der Frau des Innenministers hatte, hat dieser ihn ins Archiv versetzen lassen, wo er langweilige Büroarbeit zu erledigen hat. Nun aber ist Arno sehr verwundert, weshalb der Innenminister ausgerechnet ihn nach Tirol schickt, um ein Verbrechen aufzuklären. Arno ist mir schon nach der Lesepropbe, die voller Humor steckt, sehr sympathisch. Humor, gepaart mit Verbechensbekämpfung, das liest sich so leicht und flüssig, das ich gerne weiterlesen möchte, um zu erfahren, wie Arno seinen Fall lösen wird und wie es ihm in Tirol weiterhin ergeht.