Autounfall in schwedischer Landidylle?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Von

Die Autorin Camilla Läckberg gewährt dem Leser in dieser kurzen Leseprobe Einblicke in eine typische, schwedische Landidylle und erzeugt dadurch bereits nach wenigen Zeilen eine sehr menschliche und lebensnahe Atmosphäre. Allerdings wirken die unterschiedlichen Handlungsstränge am Anfang doch etwas verwirrend und scheinen auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun zu haben. Das wird sich wohl im laufe der weiteren Handlung ändern. 

Nur soviel vorab zum Inhalt; die Hauptperson, der Ermittler Patrick Hedström, wird mit seiner neuen Kollegin zu einem Autounfall gerufen und stellt fest, dass da wohl nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Das Opfer Marit hatte eine feste Beziehung zu einer anderen Frau und hat Ihre wahre sexuelle Neigung vor der Öffentlichkeit verheimlicht...Hat hier etwa ein psychopathischer Frauenhasser zugeschlagen???                                           

Der Plot weckt auf jeden Fall Interesse daran, wie es mit der Story weitergeht... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)