Leseeindrücke zu Die Totgesagten

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 18:47

Die Totgesagten

Eine tolle Autorin, gut geschrieben, sehr intressant, spannend, ganz gut, bisschen...

steph70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2009 – 20:45

Die Totgesagten

Ich fand den Anfang ganz gut, aber nicht überwältigend. Ob ich mir das Buch kaufen würde, weiß...

chris_ma
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2009 – 20:33

zum abgewöhnen

  Mich fesselt dieses Buch gar nicht. Für mich ziehen sich die Erklärungen der einzelnen...

casiol
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2009 – 16:21

Wie geht`s weiter ?

Der erste Eindruck ist durchweg positiv. Stellt sich nur die Frage, ob die vielen für sich...

friedrich
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2009 – 17:08

Schwacher Aufguss

Am Anfang steht wie gewohnt ein Opfer, vermutlich ein Mordopfer, sonst wäre es kein...

al
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2009 – 01:01

Wenig aussagekräftig

Leider ist der Ausschnitt aus dem Buch dieses Mal nicht sehr vielsagend. Ein anderer Part...

schnuffelili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2009 – 23:48

Sehr gelungen

Die Komissare Patrik und Hanna werden zu einem Autounfall gerufen. Doch war es wirklich...

duffyhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2009 – 23:12

Kleinstadtidyll

Gleich Fünfundzwanzig Personen werden dem Leser auf den ersten 22 Seiten des neuen Läckberg...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2009 – 19:34

Vielversprechend

##### Patrik Hedström ,schwedischer Polizist , bleibt nur wenig Zeit seiner neuen Kollegin Hanna...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2009 – 19:15

Eile mit Weile

Camilla Läckberg lässt sich für ihre Geschichte Zeit, was mir sehr angenehm vorkam. So werden...

petzki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2009 – 12:55

Die Totgesagten

Von Camilla Läckberg hatte ich bisher weder etwas gehört noch etwas gelesen. Ich bin immer wieder...

lightdancer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2009 – 12:18

Macht neugierig...

Zu Anfangs viele Informationen, die zumindest ich nur schwer verkraften kann. Man lernt irre...

fluxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2009 – 12:05

Schwerpunkt auf der Gefühlsebene

Das verspricht interessante Krimi-Unterhaltung mit dem Schwerpunkt auf der...

alisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2009 – 21:24

Die Totgesagten

Bislang habe ich schon alle 3 Teile von Camilla Läckberg über ihr sympatisches Ermittlerehepaar...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2009 – 11:21

Die Totgesagten

Das kleine Dorf ist eine Idylle. Es beginnt mit einem Autounfall, der vielleicht gar keiner war....

tista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2009 – 09:50

Endlich.....

.... gibt es ein neus Buch von Camilla Läckberg! Als großer Fan von ihr und von Schweden habe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?