Fjällbacka - 4. Fall

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
doris Avatar

Von

Genau wie in ihren ersten Büchern um den Ermittler Patrick Hedström schafft es Camilla Läckberg wohl auch in diesem Fall Spannung aufzubauen. Die Leseprobe legt dies auf jeden Fall nahe. Ich gebe einigen Vorschreibern Recht, wenn sie sagen dass das alles ein bißchen irreführend ist. Hätte ich die ersten drei Bände nicht gelesen, wäre es mir sicherlich auch so gegangen.

Scheinbar unabhängig voneinander ereignen sich Dinge die irgendwann ein Ganzes ergeben. Das schafft Camilla Läckberg immer wieder auf Neue, nämlich Spannung aufzubauen und mich zu begeistern.

Auch wenn sich die Covergestaltung (neuer Verlag - neues Outfit) sehr von den Vorgängern abhebt, so glaube ich doch dass das wieder ein richtig guter Krimi sein wird. Ich freue mich sehr auf das Buch und werde es sicherlich, wie die ersten Bände, mit Begeisterung lesen.

Von mir auf jeden Fall schon mal 5 Sterne\*\*\*\*\*