Hänsel und Gretel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
james211282ks Avatar

Von

Ich kann mich hier meinen Vorschreibern anschließen. Die Personen die hier in diesen paar Seiten angerissen und vorgestellt werden sind schon einige und es ein wenig schwer sie sich zu merken. Die schnellen Szenenwechsel sind meiner Meinung nach ganz gut gelungen und versprechen eine rasante Fahrt durch die Geschichte um die Todgesagten.

Die Protagonisten werden alle sehr lebendig und nicht zu oberflächlich oder gar überzeichnet dargestellt, sodass man sich die Person schon gut vorstellen kann. Die Geschichte um einen Serienkiller ist wohl ein sehr spannendes Thema und ich bin gespannt, wie die nächsten Morde, die wahrscheinlich wie im Ersten, einem Unfall gleichen, passieren und aus welchem Motiv sie zusammenhängen.

Mein Fazit: EIN BUCH DAS DURCHAUS POTENZIAL HAT