Hänsel und Gretel auf schwedisch?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tintenherz Avatar

Von

**Buchcover:**

_Das Cover vermittelt mir einen ziemlich düsteren Eindruck. Für einen Krimi ist es natürlich sehr passend_.

**Klappentext:**

_Patrik Hedström, Polizist, erhält eine neue Partnerin. Nach kurzem Kennenlernen werden sie gleich zu einem vermeintlichen Verkehrsunfall gerufen. Mitten in den Ermittlungen häufen sich andere Morde. Ein Serienkiller geht um, der sich mit dem Märchen Hänsel und Gretel auskennt._

_Der Klappentext hat meine Neugierde auf die Leseprobe geweckt._

**Leseprobe:**

_Die Leseprobe ist flüssig und leicht verständlich geschrieben. Es werden zu Beginn des Buches sehr viele verschiedene Personen vorgestellt, so dass es für mich leicht verwirrend war, diese zu "sortieren". Aber wenn man das Buch liest, kommt man sicher sehr schnell in die Geschichte hinein._

_Von der Autorin Camilla Läckberg habe ich noch nichts gelesen. Die Leseprobe hat mich aber sehr neugierig auf das Buch gemacht. Sie verspricht Spannung pur!!!!_