Interessante Einführung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
katzenmama Avatar

Von

Die Leseprobe ist eine interessante Einleitung zu einem Buch, dessen Klappentext mich sehr anspricht.

Es werden viele Personen und einige Handlungsstränge vorgestellt. Was mich besonders neugierig macht, wie hängen diese Personen zusammen? Was verbindet sie?

Und der mysteriöse Unfall kommt noch dazu... Wobei mich die beiden Polizisten Patrik und Hanna gleich überzeugt haben, sie mir sofort sympathisch sind.

Auch die Lebenssituation Patriks scheint einiges an Überraschungen zu bieten, sowie Hanna, die sich noch nicht sofort klar zeigt. Etwas Geheimnisvolles umgibt sie...

Ich bin gespannt, wie es weitergeht, war der Unfall ein Unfall oder ein Mord? Wie geht es mit dem Ort Tanum weiter? Kommen die Touristenströme auf ihn zu? Und so weiter...

Da ich noch nichts von der Autorin gelesen habe, bin ich offen und neugierig auf eine neue Lese-Erfahrung.