Interessantes und spannendes Wirrwarr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
djojo Avatar

Von

Mit Spannung habe ich diese Leseprobe von **Camilla Läckberg**  erwartet - und ich wurde nicht enttäuscht.

Alles sieht nach einem gelungenen schwedischen Krimi aus: Interessante Persönlichkeiten, interessante Dialoge und Gedanken und interessante Handlungsstränge. Die Zusammenhänge dieser Handlungsstränge lassen sich leider momentan noch nicht in ein Gesamtgeschehen einordnen - ich bin aber überzeugt, dass dies der Autorin im Verlauf des Buches gelingen wird.

Eine enorme Spannung ist auf den ersten Seiten von _Die Totgesagten_ zwar noch nicht zu verspüren, aber auch die wird sicher auf den nächsten Seiten deutlich steigen! Mein vorläufiges Fazit: Dieses Buch ist ein Leckerbissen für alle Krimifans, die sich einige schaurige-spannende Abende im Sessel gönnen möchten. Und ich bin sicher dem Leser wird es wie Bertil auf dem "_Tanz auf der Tenne"_ ergehen:

_"Der Rest des Abends verging viel zu schnell."_

Ich bin gespannt wie es mit Erica, Patrick und den Anderen in Tanum weitergehen wird!