Schweden pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ritja Avatar

Von

Was für eine Leseprobe!

Flüssiger Schreibstil, gute Dialoge und Beschreibungen und ein rundum toller Aufbau. Die Sprünge zwischen den verschiedenen Orten und Handlungen sind am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber man ist trotzdem sehr schnell mitten in der Geschichte. Durch die charmanten/symphatischen Charaktere der Hauptfiguren und den kleinen Nebengeschichten (Familie, Frau...) kann man schnell eine "Beziehung" zu den einzelnen Personen aufbauen, die einen dann leicht durch die Geschichte tragen.

Man ahnt schon am Anfang des Buches die Verknüpfungen zwischen den Handlungssträngen. Dadurch schafft es die Autorin eine leicht ansteigende Spannung aufzubauen, so dass man wissen möchte, wie es nun weitergeht.

Ich fand die Leseprobe viel zu kurz ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)...aber dafür supergut und freue mich auf das Buch....gelesen wird`s! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)