Sehr gelungen

schnuffelili Avatar

Die Komissare Patrik und Hanna werden zu einem Autounfall gerufen. Doch war es wirklich Trunkenheit am Steuer? Der Bürgermeister erwartet die Teilnehmer einer Fernsehshow in seinem kleinen, unbekannten Städtchen. Patriks Frau muss sich um ihr 8 Monate altes Kind und die beiden Kinder ihrer Schwester kümmern. Marit und Kerstin haben schon seit 4 Jahren eine heimliche Beziehung. Doch Marit hat Angst auch öffentlich dazu zu stehen. Deshalb streiten sich die beiden und Marit verlässt das Haus.

Schon die Leseprobe enthielt mehrere verschiedene Handlungsstränge, die man noch nicht in ein Gesamtbild einordnen kann. Jedoch macht dies die ganze Sache nur noch interessanter. Ich bin sehr gespannt, ob die Wahrheit über den Autounfall herauskommt, was mit Marit geschehen ist und wie es mit der Reality-Show weitergeht.

Die Autorin hat definitiv mein Interesse geweckt und das ist ein gutes Zeichen. Auch der Schreibstil ist sehr gut, sodass man die Geschichte sehr flüssig lesen kann. Ich denke, dass dieses Buch sehr lesenswert ist und bin gespannt, wie die einzelnen Geschichten miteinander in Verbindung stehen.