Wie gut, dass niemand weiß das ich....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladybug Avatar

Von

Die Leseprobe entführt uns mal wieder in die Welt der packenden nordischen Krimis, diesmal in einen sehr märchenhaften, denn bei allen Opfern werden Seiten aus Hänsel und Gretel gefunden. Hat das auch gleich eine tiefere Symbolik? Wurde der Mörder von seinen Eltern verlassen?

Die Leseprobe beginnt schon gleich aus einer ganz anderen Perspektive, nach dieser befindet man sich auch schon im Büro Patriks, der mit seiner neuen Kollegin zu einem Autounfall gerufen wird. Doch für den Ermittler ist sofort klar, dass hier mehr dahintersteckt als nur ein Autounfall, sein Misstrauen ist geweckt. Auch die Freundin der Verstorbenen lernen wir kennen, in einem weiteren Handlungsstrang, doch warum sollte gerade sie sterben?

Der Roman spannt sich bereits von Anfang an um mehere Handlungsstränge auf und verspricht so wieder ein Verwirrspiel rund um einen Serienkiller, der nach Grimms Vorlage mordet! Ein spannender Einstieg in eine düstere Märchenwelt im Hier und Jetzt!