Wie hängt das alles zusammen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mary_poppins Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir gut gefallen: Sehr flüssig geschrieben und damit auch sehr gut zu verstehen. Schade, dass sie so kurz war, ich hätte gerne weitergelesen.  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif) Die Protagonisten sind sehr sympathisch, was die Begeisterung noch erhöht. Man muss sich nicht erst in die Geschichte "reinlesen", sondern ist von Anfang an "mittendrin".

Die vielen Personen in den recht kurzen Handlungssträngen werfen weniger Verwirrung, sondern mehr Fragen auf:

Warum muss Uno Brorsson vom Plan des Bürgermeisters überzeugt werden?

Was hat dieser vor?

Wo wollte Marit nach dem Streit mit Kerstin hin?

Was hat Patrik an ihr entdeckt?

Um nur einige davon zu nennen.

Die wichtigste aller Fragen ist aber: Wie hängt das alles zusammen?

Ich würde es gerne erfahren.