Cover für Die Traumspinnerin

Eine Gutenachtgeschichte, die viel zu schön zum Einschlafen ist

Die Traumspinnerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (277)
Print

In dieser herzerwärmenden Gutenachtgeschichte macht sich Luca mit Papa auf, um herauszufinden, was nachts passiert, wenn Luca schläft. Was machen die Nachbarin, die Sterne und die Bienen? Und vor allem: Was macht Mama? Bei ihrem Spaziergang lüften die beiden so manches Geheimnis.
Eine poetische Geschichte und bezaubernde Bilder nehmen uns mit auf eine traumhafte Reise und geben uns eine überraschende Antwort auf die Frage, woher unsere Träume stammen.

  • Eine poetische Gutenachtgeschichte mit bezaubernden Illustrationen
  • Ein liebevolles Papa-Kind-Duo, das sich auf ein fantastisches Abenteuer begibt
  • Hohes Identifikationspotential, denn Text und Bilder lassen offen, welches Geschlecht Luca hat

Versandinformation
noch keine Versandinformation

Buchdetails

Autor:in

© Lynn Kossler

Simone Veenstra

Simone Veenstra schreibt seit vielen Jahren Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbücher, Hörspiele, Drehbücher fürs Fernsehen oder Games und Artikel für Zeitschriften. Am meisten Spaß macht es ihr dabei, unterwegs zu sein. Auf Lesungen beispielsweise oder zur Recherche. Manchmal besucht sie Imkerinnen, Bio-Bauernhöfe, Streichelzoos oder Gorilla-Gärten um die Ecke.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 3 Jahren
Erscheinungstermin 01.02.24
Seitenanzahl 32
ISBN 978-3473462599
Preis 14,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags