Fantasievoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro0692 Avatar

Von

Die Traumspinnerin, ein wunderbares Kinderbuch, das zum Träumen anregt.
Das Cover ist sehr schön gestaltet. Die Effektlackierung ist sehr schön eingesetzt und die Farben sehr harmonisch und fantasievoll.
Luca möchte wissen, was nachts alles passiert. Was machen die Tiere, die Blumen und die Nachbarin Frau Böhi und so begeben sich Papa und Luca auf eine Wanderung und sehen die wunderbarsten Dinge.
Doch was macht Lucas Mama Nachts eigentlich. Luca, ein neugieriger kleiner Junge mit vielen Fragen. Perfekt umgesetzte Geschichte. Liebevoll und regt zum Träumen an. Mein Sohn fand die Geschichte sehr spannend und wollte sie gleich mehrmals vorgelesen bekommen.
Die Illustrationen im Buch sind wunderschön gestaltet und die Farbgebung ist der Hammer. Es gibt viele kleine Sachen zu entdecken. Sodass es nicht so schnell langweilig wird. Auch die Texte sind stimmig eingebettet.

Wir hoffen auf viele weitere Bücher der Autoren.
Ein rundum gelungenes Buch.