Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
christinekisa Avatar

Von

Die Gestaltung und die Illustrationen in dem Buch „Die Traumspinnerin“ sind wunderschön. Nicht nur auf dem Cover sondern auch im ganzen Buch sind schöne Bilder enthalten, sodass die Kinder beim lesen auch etwas zum anschauen haben und bei den schönen Bildern direkt schöne Fantasien erhalten. Die Geschichte empfand nicht nur meine Tochter als wunderschön sondern auch ich. Zu Beginn wussten wir nicht genau wie das Ende wohl aussehen wird aber zum Schluss hat die gesamte Geschichte Sinn ergeben und hat bei meiner Tochter ein tolles Gefühl zum schlafen hinterlassen, sodass nun jeden Abend gefragt wird, ob das Buch gelesen werden kann. Wie ich finde ein wunderschönes Buch zum schlafen gehen. Der Schreibstil ist passend für das Alter gewählt worden und es hat keine schwierigen Begriffe sodass alles gut verständlich ist für kleine sowie große Leser.