Versäumnisse der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eos Avatar

Von

Das Cover zeigt uns zwei der drei Brüder, sie waren im See, aber sehen nicht fröhlich aus, wie man es normalerweise erwartet. Sie schauen in die Sonne, als käme Hilfe von dort. Durch die Farben wirkt das Cover bedrückend...
Der Schreibstil gefällt mir, da er sehr atmosphärisch ist und die Emotionen der jeweiligen Situation spiegelt.
Die Spannung baut sich bereits im ersten Kapitel auf, denn man möchte unbedingt wissen, warum die Brüder nicht nur verbal in Streit gerieten. Überhaupt möchte man mehr wissen über die Kinder, deren Verhältnis zu den Eltern, wie sich ihr Verhältnis zueinander so negativ entwickelte.
'Sie haben nie gelernt, sich zu entschuldigen', dieser Satz ist mir aufgefallen, vielleicht ist dies ein Schlüsselsatz, der vieles erklärt.
Gerne würde ich das Leben der Brüder zurückverfolgen, um mir ihr Verhalten erklären zu können. Ich bin gespannt, wie der Autor die Geschehnisse von hinten aufrollt....