Leseeindrücke zu Die Überlebenden

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:48

drei Jungs

Das Wiedersehen war so sicherlich nicht geplant. Die drei Brüder treffen sich nach zwei...

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 23:39

Packend und doch eingehegt

Der Einstieg zu den Überlebenden ist ein Einblick in die Autobiographie des Autors. Dieser...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 23:38

Warum?

Das ist die Frage, die mir beim Lesen im Kopf herumschwirrt. Was muss passiert sein, damit sich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 23:37

Sehr ansprechend!

Dieses war eine tolle Leseprobe, die meine Neugierde geweckt hat. Den Aufbau der Geschichte...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 23:36

Verwirrend

Der Klappentext hat mich total neugierig gemacht, und das Vorwort hat mich total gepackt, dass...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:28

Zusammentreffen

Das erste Zusammentreffen anch Jahre. Am Ort der glücklichen Kindheit. Mit Mutters Urne. Und...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:26

Was ist passiert?

Drei Brüder schlagen sich. Sie schlagen sich so sehr, dass einer von ihnen den Krankenwagen und...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:25

Drei Brüder

Sprachlich sehr schön und fesselnd. Inhaltlich aber stellenweise voll mit Aggressionen. Drei...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:22

Brüder

Das Cover wirkt sehr schlicht und ruhig. Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Wir lernen die 3...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 22:39

Wunderbare Erzählstil

Schon das erste Kapitel hat mich in seinen Bann genommen. Was ist inzwischen den Zeiten...

fräuleinsalander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 22:17

Brüder

Eine tolle Geschichte über das starke Band zwischen drei Brüdern, die sich nach dem Tod der...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 21:32

3 Geschwister

3 Geschwister, welche die Asche ihre Mutter vertreuen wollen, kehren nach jahrelanger Abwesenheit...

pippalotta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 21:23

Berührend!

Die ungewöhnliche Ansprache des Autors hat mich bewogen mich zu bewerben. Diese Art von Vorwort...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 21:02

Aufarbeitung

Nach zwanzig Jahren kehren die Brüder Benjamin, Pierre und Nils zum Ort ihrer Kindheit zurück, um...

celia83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 20:44

Schöne Sprache

Die Leseprobe hat mich wirklich sehr überrascht. Das Cover hat mich nicht so angesprochen und die...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 20:30

Gute Idee

Das Thema des Buches gefällt mir, die drei Jungs, die um die Liebe ihrer Mutter kämpfen. Auch der...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 19:48

Über Hoffnung

Ich bin leider nicht so unbedingt der Fan... aber ich lass mich gerne überraschen. Heute...

yaltur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 18:20

Drei Brüder

In unterschiedlichen Zeitebenen und klarer Sprache beginnt die Leseprobe und erzählt von drei...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 17:37

drei Brüder

Hier ist sie, die besondere Familiengeschichte. Drei Brüder die sich entfremdet haben und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 17:04

Brüder

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht. Schlicht aber aussagekräftig. Die Geschichte die...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 14:26

Verwirrend

ich bin von dieser leseproeb ziemlich verwirrt. Ich verstehe einfach nicht, wie die Brüder...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 14:09

Tolle Geschichte

Das Cover hat mich zuerst nicht so vom Hocker gehauen aber der Klappentext hat Lust auf mehr...

welpemax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 13:03

Interessanter Roman

Hier ist nicht unbedingt das Cover der Antreiber für mein Interesse, aber der Klappentext hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?