Was ist passiert?!?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
botte05 Avatar

Von

Wenn junge, erwachsene Männer sich im Beisein der Urne ihrer Mutter, deren Asche sie im See ihrer Kindheit verstreuen möchten, bis auf das Blut prügeln, dann muss etwas zwischen ihnen stehen, was vor Jahren hätte bereinigt werden sollen... Polizei und Krankenwagen treffen ein und der Beamte möchte wissen, was passiert ist.

"Was ist passiert?" ist scheinbar DIE Frage des Buches.
Die Leseprobe führt mich zurück in die Kindheit der Jungs, zum Sommerhaus am See, Familienzeit mit Vater und Mutter und dem Bemühen, einfach eine schöne Zeit zu haben. Eine scheinbare Idylle mit Hühnern, Hängematte und Badesee. Ich erahne die Zwischentöne, als ob hinter dem Äußeren etwas eher Dunkles, Inneres lauert.

Ich möchte gerne erfahren, was die Familie / Geschwister getrennt hat und was so brutal an die Oberfläche schnellt.