Sehr guter Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechertatzen Avatar

Von

Das Cover und der Titel haben mich angezogen, sodass ich unbedingt wissen musste, worum es in diesem Buch gehen wird. Auch der Klappentext konnte mich dann schnell überzeugen.

Ich lese gerne Geschichten aus diesem Bereich, um mehr Informationen und vor allem Eindrücke zu bekommen. Besonders ist hier vor allem der Ort, da es nicht typisch ist. Das gefällt mir sehr gut und ich persönlich kannte die Gegend vorher nicht, sodass ich direkt etwas Neues lernen konnte.

Der Schreibstil gefällt mir bisher auch sehr gut. Ich konnte mich direkt in die Handlung versetzen und mir alles bildlich vorstellen. Auch wenn nicht alles davon wirklich schöne Bilder sind.

Ich bin jedenfalls sehr neugierig auf den weiteren Verlauf!