Es lässt dich nicht mehr los!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilithvondark Avatar

Von

Da ich Bücher aus der zeit aus den 40 ern liebe , sprang mir dieses sofort ins Auge doch DiES lies mich schwer los , ich versetzte mich so in die Lage der Hauptprptagonistin ( Hedy) dass ich mit ihr fühlte, lachte , weinte und zitterte in solchen Büchern wird einem immer wieder klar wie SCHWER das überleben und vorallem LIEBEN war!! Mutig wie sie war bewarb sie sich als Übersetzerin weil keiner weiss weiss dass Hedy Jüdin ist eine perfekte Tarnung um in den Akten Nazis auzuspühren , doch dann kam Kurtin ihr Leben, sich in ihn zu verlieben, glaube ich war sogar sie nicht gefasst, als am anfang noch alles wunderbar war ,musste es ja so kommen und das Schicksal schlag zu !und beide fliegen auf!, Gottseidank hatte Hedy hilfe dank ihrer Freundin und kämpfte für sich , für die Beiden für ihre Liebe
Das man sich verliebt ist heute selbstverständlich , doch es gab eine dunkle zeit , da war Liebe ein Gottesgeschenk!!
Einfach ein packendes berührendes Buch!!!!! Wow