Rezensionen zu Die Übersetzerin

luviarda
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2023 – 15:45

Enttäuscht

Das Cover hat mich wirklich sofort abgeholt und ich finde es wunderschön! Auch der Klappentext,...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2021 – 08:23

Eine Kriegsliebe

Hedy ist Jüdin und lebt auf den Kanalinseln als diese von den Deutschen besetzt werden. Und sie...

bibineu77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2021 – 13:25

Wunderschön

Die Übersetzerin ist ein wunderschöner historischer Roman, der auf einer wahren Geschichte...

tochteralice
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2021 – 00:25

Schwere Zeiten

Schwere Zeiten sind es, die Hedy im Jahre 1940 (und den darauffolgenden) auf der Kanalinsel...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2021 – 21:29

Nur die Liebe zählt

Da ich historische Literatur sehr gerne lese, habe ich mich schon im Vorfeld auf dieses Buch...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2021 – 19:10

Mut und Liebe

Die Übersetzerin, Historischer Roman von Jenny Lecoat, 320 Seiten, erschienen im...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2021 – 20:55

Hedy's Krieg

Mit einem Seufzen der Erleichterung und einem Hoffnungsschimmer vor Augen habe ich die...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2021 – 19:32

Liebe und Krieg

" Dann tragen Sie an dem, was Ihr Land tut, an dem Leid, das es über andere bringt, keinerlei...

buechertraumzeiten
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2021 – 16:06

Naja

Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich mich mit der Hauptfigur verbunden fühle, da ich eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?