Verspricht ein Eintauchen in ein historisches Berlin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Zu gerne lese ich im Moment Romane, die im historischen Berlin erzählen. Gerade am letzten Wochenende haben wir einen Städtetripp nach Berlin gemacht. Ich finde es sehr spannend durch Straßen zu schlendern, die auch in Romanen eine Rolle spielen. Ich kann mir dann zu gut vorstellen, wie sich die im Roman erzählte Geschichte tatsächlich ereignet haben könnte.

Wenn es bei dem Roman dann noch um den Verlag Ullstein geht, kann das nur ein toller Roman werden!

In der Leseprobe lesen wir von Dr. Rosalie Gräfenberg, die seit ihrer Scheidung in Paris lebt. Von dort aus schreibt sie Artikel für den Ullstein-Konzern.

Das bisher Geschriebene lässt uns jetzt schon in eine spannende Zeit in Berlin eintauchen. Und dann endet die Leseprobe genau an der Stelle, wo es um den geheimnisvollen neuen Mann in Rosalies Leben geht.

Zu gerne möchte ich wissen, wie es weiter geht!