Leseeindrücke zu Die Ullsteinfrauen und das Haus der Bücher

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2021 – 09:40

Ullsteinfrauen

Ein wunderbares Buch über eine bekannte Familie. Hier kommen aber hauptsächlich die Frauen zu...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2021 – 09:37

Frauen!

Ein Blick auf das wunderschöne Buchcover macht gleich Lust einen blick hineinzuwerfen. Diese...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2021 – 09:24

die Familie

Der erste Blick auf das Buchcover und ich wollte diese Geschichte unbedingt kennenlernen. Es sagt...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 23:46

Klasse!

Schöne, ausdrucksstarke Buchcover sprechen mich immer an. Dieses hier ist ganz besonders...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 23:40

20er Jahre

Das buchcover hat mich sofort begeistert. Es ist wunderbar, eindrucksvoll gestaltet. Man ist...

pe_we
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 23:17

Hinter den Kulissen

Das Buchcover ist ansprechend gestaltet und verweist schon auf den ersten Blick auf die Eckpunkte...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 22:51

fiktive biografie

Das ist ein Buch ganz nach meinem Lesegeschmack! Ich liebe Bücher über bekannte Personen,...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 22:46

Interessanter Auftakt

Ein spannender, aber auch über mehrere Ecken verzwickter Start. Die Journalistin Rosalie...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 22:36

Spannend

Die Goldenen Zwanziger sind ein Zeitabschnitt, den ich sehr interessant finde, vor allem, weil ja...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 22:32

großer Verlag

Hier kommen die Frauen zur Sprache. Die Frauen des renommierten Ullstein-Verlages. Sicherlich...

blattwerk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 22:21

Goldene Zeit

Das Buch die Ullsteinfrauen und das Haus der Bücher macht mich sehr neugierig auf den Ingskt. Die...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 22:12

Ich bin begeistert!

Spannend wird hier die Liebesgeschichte zwischen Rosalie Gräfenberg und Franz Ullstein, dem...

m.zimmermann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 21:59

Macht ist alles

Macht , verändert die Menschen,so war es schon immer früher und heute.Eifersucht , Liebe und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 21:24

Interessant!

Die Leseprobe war sehr interessant, obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von historischen Romanen...

sunnybmg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 21:24

Historisch gut

Das Buchcover ist sehr gut gestaltet. Im Stil der 20 er Jahre. Dazu der Buchtitel passt einfach...

schnea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 21:09

Tolle Frauen

Das Cover ist sehr schön im Stil der goldenen 20er gestaltet. Es ist eine Zeitreise in die...

benmat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 20:55

Nichts für mich

Das Cover ist wieder typisch für historische Romane und leicht wiederzuerkennen. Leider kann ich...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 20:49

Klasse Idee

Die Idee des Verlages für dieses Buch finde ich klasse! Auch das Buchcover ist schön und vor...

magic_vanilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 19:44

Mal schauen…

Das Buchcover hat mir sehr gut gefallen und auch der Klappentext fand ich eigentlich gut, aber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?